Termine 2013

Fest der Senhora da Orada  14 August
mit einer Prozession der Fischerboote, Livemusik, Feuerwerk



Stadtfest in Albufeira  20 August



Im Sommer gibt es noch reichlich Veranstaltungen

die werde ich bei Zeiten nachtragen 




Termine 2012



 
Mandelblüte   Januar/Februar


 
Fitness-Woche   16.2 - 23.2
nächste Fitness-Woche auf Anfrage



 35° Mandelblütenlauf 26.2
Cross International



Nationalfeiertag (Revolutionstag) 25.4
  mit Livemusik auf der Bühne und 24°° Feuerwerk
   alles gratis und am Strand im Zentrum  




  
 Ausstellung Azulejos aus dem 16 Jh.
                      Zum ersten mal biete ich den Gästen eine Ausstellung im Kaminzimmer und Innenhof. 
Es ist eine Sammlung von über 50spanischen Fliesen aus dem 16 Jahrhundert, eine Rarität nur für Gäste. 
Datum steht noch nicht fest, da die Fliesen zum Teil renoviert werden müssen und die Schaukästen sind noch in der Herstellung.




 
 

Karneval  "Fit statt Mittwochskater"

 in Albufeira- Anti- Stress- Woche vom 16.2. -23.2.2012 mit Fitmitgrit


Grit Moschke führt bei uns zum ersten Mal eine Fitnesswoche in meiner Casa in Albufeira durch.

 

Folgende Inhalte können individuell auf den eigenen Bedarf abgestimmt werden:

  1. Tägliche Sporteinheiten von 2-3 Stunden

  2. Entspannungstraining nach Jacobsen

  3. Rückenmassage

  4. Gesundes Kochen zum Abnehmen mit Fitmitgrit (teilweise biologische Produkte von lokalen Anbietern)

  5. Walking

  6. Mountainbiking

  7. Schnelles Gehen am Strand 30 Minuten bis 3 Stunden

  8. Stretching

  9. Personal Training

  10. Sauna steht über einen externen Anbieter etwa 5 Min. zu Fuß zur Verfügung

  11. Freizeitprogramm

 

Mehr Informationen über Grit Moschke erhalten Sie unter: 

 

Kosten:  

  1. Die Übernachtung kostet 50 Euro pro Zimmer.

  2. Für  Essen und Trinken wird eine Zusatzpauschale von 150 Euro für eine Woche pro Person erhoben.

  3. Der Tagessatz pro Gruppentraining bei max. 4 Personen beträgt pro Person 75, 00 Euro

  4. Einzelpersonen zahlen 250, 00 Euro pro Tag bei Einzeltraining und Betreuung von 9 Uhr morgens bis 18 Uhr.